Faltenunterspritzung

Veränderungen der Haut sind Zeichen des Alterungsprozesses. Jedoch können Falten gemindert werden, indem Substanzen gespritzt werden, die vom Körper selbst wieder biologisch abgebaut werden.

Je nach Typ, Lokalisation und Tiefe der Falten wird das geeignete Material (biofermentativ hergestellte Hyaluronsäure verschiedener Vernetzungsgrade) ausgesucht, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Der Preis der Behandlung und die Wirkungsdauer richtet sich dabei nach der Tiefe und der Menge der zu behandelnden Zonen (Zornes-, Nasolabial-, Stirn- und Mundfalten sowie Lippenvergrößerungen und kleines Augen- bzw. Gesichtslifting sind möglich). Gerne berate ich Sie persönlich zu diesem Thema.

Besonders erfolgreich ist die Behandlung bei tieferen Falten. Die Behandlung in meiner Praxis in Titisee-Neustadt dauert ca. eine Stunde und ist nahezu schmerzfrei. Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Leichte Rötungen können Sie mit einem Abdeckstift kaschieren, diese klingen rasch ab.

Zudem ist die Technik zum Aufbau von fülligeren Lippen oder Wangen und zum Auffüllen von Augenringen geeignet. Auch Hals und Dekolletée, sowie herabgesunkene Mundwinkel können behandelt werden.

Bei medizinischen Gründen gegen eine Injektion (z.B. Einnahme von Blutverdünnern) sind Faltenunterspritzungen nicht geeignet. Die von mir verwendete Hyaluronsäure ist biofermentativ hergestellt und hat pharmazeutischen Reinheitsgrad, allergische Reaktionen auf dieses Produkt sind nicht bekannt und äußerst unwahrscheinlich. Langjährige Beobachtungen zeigen, dass die Verwendung dieses Produktes im Gegensatz zu anderen Präparaten bedenkenlos möglich ist.

Das Ergebnis

Die Hauterscheinungsbild wird sofort ebenmässiger, jünger und frischer. Die Konturen werden weicher.

Doch auch das beste Material wirkt nicht dauerhaft. Je nach Lebensweise, gewähltem Vernetzungsgrad des Hyalurons und Hautbeschaffenheit hält der Effekt drei bis zwölf Monate an. Neben der Unterspritzung mit Hyaluron biete ich noch andere natürliche Verfahren an, die die Regeneration der Haut fördern. Dies sind unter anderem die kosmetische Akupunktur, die Behandlung mit Blutplasma (PRP), Mesotherapie, sowie das Biologische Facelift nach Prof. Dr. Rothschild.

Ich freue mich auf ihren Besuch, um Ihnen das komplette Behandlungsspektrum und die vielfältigen Möglichkeiten mit diesen natürlichen Verfahren nahe zu bringen.